auf Süß und Salzwasser Räuber
  Mit Flo auf der Ostsee
 


Tom Rustmeier Film zeigt

 

Da mein Kumpel Florian Dinglinger sich im Sommer ein Sportboot ( Ryds )  fürs Trolling und Pilken auf der Ostsee gekauft hat sind wir am letzten Wochenende zu einer kleinen Testfahrt auf in der Kieler Bucht unterwegs gewesen.
Da es zur Zeit nicht wirklich Spaß bringt sich beim Trolling mit horden von Quallen und Hornhechten herum zu ärgern haben wir die Pilkruten eingepackt und unser Glück auf Dorsche und Heringe versucht.
Leider ging an dem Tag nicht wirklich viel, nur kleine Fische konnten wir erbeuten. Das ging aber allen so die an dem Tag draußen waren, wie wir beim Slippen in Schilksee dann erfuhren.
Dafür gabs Sonne und Spaß satt.
Am Ruder Kapitän Flo, an der Cam der 1. Offizier Tom Rustmeier.
 
  Copyright 2006 - 2017 by Tom Rustmeier