auf Süß und Salzwasser Räuber
  Newsarchiv 2009
 
31.12.2009


Ich wünsche allen Freunden, Bekannten und natürlich auch allen treuen Besuchern meiner Webseite einen guten rutsch in das neue Jahr. Auf das jeder von euch seinen Traumfisch im Jahr 2010 fangen möge.  
 





30.12.2009
Am letzten Wochenende war das Trollingteam Relax zum Revierkennenlernen für zwei Tage von Travemünde aus los. Und wir hatten auf dem Steinriff gute Fische. Auf dem folgendem Film könnt ihr einen zusammenschnitt davon sehen.

65 cm Meerforelle vor Travemünde
 

Hansi vom Trollingteam Sammy hat mir netterweise ein best of seiner Fänge von 2009 für meine Seite zur Verfügung gestellt. Es ist eine Mischung aus Fängen vor Travemünde und seiner Besuche auf Rügen. Wer Superfische sehen möchte der klickt hier:
 

Best of Hansi 2009
 




24.12.2009


Ich wünsche allen Besuchern meiner Webseite und natürlich allen Bekannten und Freunden ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben. Lasst euch reich beschenken.








08.12.2009


Lange ist auf meiner Seite nichts passiert. Aber dies wird sich ab sofort wieder ändern. Unzählige Mails mit vielen Fragen warum es denn nicht weitergeht haben mich erreicht und auch bei Trollingtreffen bin ich von vielen begeisterten Fans meiner Seite angesprochen worden.

Das beste kompliment jedoch habe ich letzten Monat beim 8. Bootsanglerfestival in Damp bekommen. Da kam ein netter älter Herr zu Florian und mir und sprach mich auf die Seite und die tollen Videos an die er sich immer wieder (sehr zum leidwesen seiner schon sichtlich genervten Frau) anschaute.

Doch damit nicht genug. Er hat dann mit dem Trolling angefangen und in diesem Jahr seine erste Versuche gestartet. Hauptsächlich vor Dänemark, aber mit durchaus guten Ergebnissen.

Das ging runter wie Öl. Wenn dir gesagt wird nur wegen deiner Seite habe ich mit dem Trolling angefangen und mir das gesamte Tackle dafür gekauft dann scheine ich ja auf dem richtigen Weg zu sein.

Und nicht zuletzt war es Hansi der mich immer wieder nach News auf meiner Seite angesprochen hat. Wie gesagt, ab sofort wird wieder an dieser Seite gearbeitet und ich hoffe ihr habt damit in Zukunft wieder genauso viel spaß wie ich.

Mit einem kleinem Irrtum muss ich an dieser Stelle jedoch aufräumen. Diese Seite ist meine und nicht die von Florian.

Wir beide sind ein Trollingteam, aber das hat keinerlei Einfluss auf diese Homepage. Also nach wie vor bin ich hier der Webmaster und Erschaffer dieser Seite.

So, den Anfang machen einige neue Videos.

Dorsch vor Damp


55 cm Meerforelle vor Damp



 
  Copyright 2006 - 2017 by Tom Rustmeier